Wen stellen die Rinder da in der Karikatur und was ist in dem Eimer?

7 Antworten

das habe ich mir schon oft bildlich vorgestellt,aber nicht in diesem sinne,beispiel:es gibt zum beispiel diese menschen die von einem bürgerkrieg reden wenn mann zum beispiel weiterhin Muslime in irgendeiner weise reinlässt oder ihnen ihre zugegebenerweise rechte einräumt wie zum beispiel das recht auf religionsfreiheit.um rechtsextreme denkweise bei den menschen einzupflanzen betreiben diese leute propaganda usw und lassen keinen moment aus von einem bürgerkrieg zu reden,dabei merken diese leute nicht das sie eventuell diesen bürgerkrieg durch spaltung selber herbeiführen,das traurige ist sollte dieser bürgerkrieg tatsächlich eintreffen,würden diese leute sagen:da seht ihr es!!!seht ihr!!wir haben es euch doch gesagt.Dabei haben sie selber dazu beigetragen das dass volk sich gespaltet hat.Die meisten toten würden ihn diesem bürgerkrieg wahrscheinlich selber nazis,rassiste,rechtsextreme sein die für ein angebliches reines deutschland kämpfem.deswegen das mit dem satz am ende des textes.

altgenug60  31.12.2019, 22:28

Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen haben den Sinn, einen Text verständlicher zu gestalten.

Sven243  31.12.2019, 22:21

am ende des bildes meinte ich.

Das ist das dumme Stimmvieh, das die Nazis gewählt hat.

altgenug60  31.12.2019, 22:28

Und sie tun es wieder . . .

Steht doch im Text drunter. Die Kälber haben ihren Metzger gewählt und werden anschließend geschlachtet.

Rinder = NSDAP-Wähler bzw. Teilnehmer an deren Versammlungen

Aussage: wer NSDAP wählt ist blöd

Was im Eimer ist scheint mir nicht relevant...

Die Rinder sind glaub ich das Volk, die Nazis, die alle eine Meinung haben und einer Person hinterherrennen. Selbe Aufgabe letztes Jahr in Geschichte