Wen sollte ich fragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ho,

ich würde mir zwei Fragen stellen, nämlich: mit wem wirst du den Abend mehr Spaß haben und wer kann besser tanzen vllt.?

Was man auch noch bedenken könnte wäre wie es mit Tanzpartnern sonst steht, also wer von beiden hat eventuell noch andere Freunden mit denen sie dann gehen könnte.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)

IBims1Joh
Beitragsersteller

Gute Punkte, ich hab paar Sachen noch nicht erwähnt. Wegen wer besser Tanzen kann, die eine tanzt dieses Jahr schon, da die jetzigen Zehnten Mädchenmangel haben, die andere tanzt allgemein schon länger. Letztenendes ist es aber egal, da wir eh Tanzunterricht bekommen.

ByteMaster42  13.07.2024, 11:38
@IBims1Joh

Ich kann aus'm Tanzunterricht sagen: nicht alle die da sind können tanzen und auch da gibt's welche mit denen macht tanzen sehr viel Spaß und mit anderen ist's nen Kampf 😂

IBims1Joh
Beitragsersteller
@ByteMaster42

Danke für die Hilfe, ich hab mich bereits entschieden, muss nur noch den richtigen Zeitpunkt finden