Wen soll ich zeichnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich finde deine Zeichnung richtig richtig gut wow sowas könnte ich nicht. Kannst du vielleicht mal Ava Max oder Olivia Rodrigo zeichnen würde mich freuen und mir dann ein Bild schicken oder hier ein Bild hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zeichne doch was für den for fun malwettbewerb im unterhaltungsteil des forums in gutefrage.net

Malwettbewerb Juli 2024 - "Seelentröster"🎨🖼🧸 - gutefrage

alle andern dürfen selbstverständlich auch mitmachen. in den unterhaltungsteil vom forum kommt man ab level 8

da hättest du mal eine grundidee, die du nach deinem geschmack umsetzen kannst.