Wen soll ich in Hsr zuerst priorisieren?

1 Antwort

Ruan Mei ist der beste Charakter zu ziehen, würde ich einfach behaupten. Sie ist meiner Meinung nach der zweitbeste Charakter des Spiels derzeitig und für Boothill essentiell, wenn du den spielen willst.

Firefly ist gut, aber sie will eigentlich auch Ruan Mei im Team haben.

Jade und Argenti werden wahrscheinlich nur richtig gut in PF, Jade vielleicht in FuA Teams, aber das wars

Wenn du einfach nur Acheron spielen willst, würden ich auf Jiaoqiu warten (aber der ist ja noch ein bisschen hin, weshalb man Ruan Mei trotzdem probieren könnte)

Disguyy1213
Beitragsersteller

Acheron lieb ich seit dem ersten auftritt von penacony, und ich hatte die idee nach rm und firefly für jioqiu zu sparen. Aber nach einer weile wird sie etwas langweilig haha. Trotzdem danke ^^