Wen mögt ihr von Stray kids am liebsten?

6 Antworten

Ich kenne Stray Kids noch nicht so lange und weiß es noch nicht genau.

Ich denke Felix, weil ich ihn schon kannte bevor ich das erste mal von Stray Kids gehört habe und deshalb am meisten über ihn weiß.

Aber Bang Chan kommt mir auch sehr sympathisch vor...

Ach keine Ahnung (ich weiß, das war jetzt nicht sehr hilfreich)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Am liebsten mag ich

  • Felix: Muss man da noch was zu sagen? Ich liebe seine Art, so kindlich und doch erwachsen
  • Bang Chan: Bester Leader den ich kenne. Er ist mehr so erwachsen, aber genau perfekt
  • Hyunjin: Einfach nur wegen seinen Haaren haha

Top aussehen tun sie ja alle

Hyunlix❤ (Hyunjin x Felix) mag die beiden am meisten, aber Han lässt mich manchmal meine Entscheidung hinterfragen.. kann man eigentlich auch 2 Bias haben? Kann mich zwischen Hyunjin und Felix nicht entscheiden.. :) Hoffe die Antwort war hilfreich..

Woher ich das weiß:Hobby

Linea290  03.09.2022, 22:22

Dann ist einer dein Bias wrecker, dass heißt der, der auch mal auf den ersten Rutscht und während er auf den ersten Rutscht, ist der andere Bias wrecker

Mali132  23.10.2022, 17:09

Ich mag Felix, Hyunjin, Han und I.N am liebsten von Stray kids

Ganz ursprünglich war mal mein bias Hyunjin aber dann nach ner Zeit hat mich jeongin gewrecked und dann Han, Seungmin, Changbin,....alle halt und jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden

Meine Bias sind Hyunjin und Han mag aber alle sehr❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜