Wen mögt ihr mehr aus Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anikan Skywalker/Darth Vader 41%
Obi Wan Kenobi 29%
Revan/Darth Revan/Jedi Ritter Revan 24%
Mutter Talzin 6%
Alek/Darth Malak 0%
Bastilla Shan 0%
Asajj Ventress 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anikan Skywalker/Darth Vader

Gibt es überhaupt 1 Person auf dieser Plattform der den Namen Anakin schreiben kann

Ostwind1860
Beitragsersteller

Oh ups aber man hat’s verstanden danke für den Hinweis

Obi Wan Kenobi

Eigentlich Captain Rex und Ahsoka, aber die stehen hier ja leider nicht zur Auswahl.

Von den genannten Obi-Wan, da er es schafft, eine sehr prägende Figur zu sein ohne der Hauptcharakter zu sein und ich seinen Charakter von der Entwicklung (v.a. in TCW) sehr mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012
Anikan Skywalker/Darth Vader

Annikan/ Darth Vader, Obi Wan, Darth Sideos/ der Imperator / Kanzler Palpetin, Darth Maul und Großmeister Yoda gehören zu meinen Absoluten lieblings Charakter

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen
Anikan Skywalker/Darth Vader

Anakin skywalker , bzw. Episode 1-3 finde ich einfach nur zu liebesschnulzig. Aber darth Vader ist eine Kultfigur bei star wars . Deswegen schau ich mir am liebsten Episode 4-6 an.

Anikan Skywalker/Darth Vader

Darth Vader ist mein Lieblingscharakter aus Star Wars.

Knapp danach kommen Boba Fett und General Grievous.

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Fan seit ich denken kann :D