Wen mögt Ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Pudel 62%
Pitbull 38%

16 Antworten

Pudel

Also sind beide nicht so mein Fall

Pudel sieht zwar irgendwie süß aus aber eher wie ein Kuscheltier und ich will einen hund mit dem ich was unternehmen kann😂

Pitvulls finde ich eigentlich meistens ganz süß aber der gefällt mir gar nicht 😂 trotzdem will ich keinen Pitbull weil ich sie zu unflauschig und zu muskulös finde und die Schnauze mag ich auch nicht besonders 😅

droppinrain  20.06.2020, 01:45

ich will einen hund der auch so aussieht als ob ich mit ihm was unternehmen kann*

LilyInstaGirl1  19.06.2020, 23:17

Ein Pudel ist unfassbar intelligent, robust und aktiv

wenn du denkst dass du mit dem nix unternehmen kannst, dann mit keinem Hund.

Pitbull

Pitbulls gehören mit zu meinen Lieblingsrassen. Ausnahmslos alle, die ich kennenlernen durfte, waren absolute Clowns& einfach nur hinreißend.

Pudel hab ich auch schon kennengelernt, Königspudel um genau zu sein, und die wirkten auf mich ziemlich reserviert (was ich bei Hunden durchaus mag). Unglaublich intelligente, schnell lernende Hunde, die trotzdem (meiner Erfahrung nach) nicht so „Anhänglich“ sind, wie andere Rassen mit will-to-please. Sehr angenehme Begleithunde.

Trotzdem würde ich mich für den Pitbull entscheiden. Ich bin mit Boxern, Bulldoggen, Rottweilern,... aufgewachsen. Mein Herz schlägt einfach höher, wenn ich einen Pitbull (oder Amstaff) sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

Ich habe bei beiden keine Lieblingshunderasse. Hunde mag ich allgemein gerne. Die Rasse ist mir dabei ziemlich egal, solange sie gut erzogen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 14 Jahre einen eigenen Hund gehabt.
Pitbull

Wunderschön solange er normale Ohren hat...Pudel und chihuahua sind glaub ich so ziemlich die einzigen Rassen die ich nie halten würde...qualzuchtrassen ausgeschlossen.

Sisserle  19.06.2020, 22:21

Wolfshumde gefallen mir auch ,die haben wenigstens Haare !!! 😂😂😂

Bitterkraut  19.06.2020, 22:11

Nur die Minis sind Qualzuchten. Ein Großpudel ist ein toller Hund und die mittleren sind auch nicht so verzüchtet.

Nathi4424  19.06.2020, 22:15
@Bitterkraut

Weiss ich :) sagte ja qualzucht ausgeschlossen.

Der Pudel sagt mir nicht zu weil er...Ein Pudel ist? Ich glaube ich weiss es selbst nicht so recht, er gefällt mir einfach nicht, ich bin eher so der Pittbull/irisch wolfshund/Schäfer/rottweiler/bernersennenhund usw Typ.

Pitbull

Vom Aussehen als auch vom Charakter sind beide super, weil der Halter den Charakter formt.

Ich mag generell größere Hunde mehr

Sisserle  21.06.2020, 20:13

Naja , für alle Hundebesitzer gilt : MEIN Hund ist friedlich - der macht nichts! Worte sind geduldig und es sind halt immer diese Pitt Bulls ,die Ärger machen indem sie (meistens ) Kinder anfallen ! Das hat noch kein Pudel getan und sämtliche andere Rassen auch nicht ! Immer nur Pitt Bulls u.ä. Und wenn es an der Erziehung liegt dann machen genau die die solche Hunde haben( 80 Protzent von denen) bewusst was falsch !!! Aber an dich ganz liebe Grüße wauwau 😄😃😆

Sisserle  21.06.2020, 00:32

Also das Video hat mich sehr enttäuscht ! Das waren nicht typische Pitt Bulls , sie waren auch nur kurz zu sehen ! Im Gegensatz zu der Sprache der sonnenbebrillten komischen Typen 😂😂😂 hat mich nicht überzeugt ! Ich will keinen solch einen Hund und keinen solch einen Mann ! Dir aber alles Liee und danke für deine Mühe ! 👍👍👍

lena1893  21.06.2020, 19:57
@Sisserle

Hast Du den Text gelesen? Es geht ja um den Text und nicht um das Lied selbst

Sisserle  20.06.2020, 18:23

Okay ,danke !! Mach ich heute Abend in Ruhe ! Ich melde mich dann wieder ! 👍 Bis dann !!!

Sisserle  19.06.2020, 22:07

Äh kennst du Pudel vom Chsrakter ? Und was haben die Bulls für einen Vharakter ?

lena1893  20.06.2020, 18:16
@Sisserle

Der Charakter wird vom Halter geformt. Jeder Hund kann eine Waffe als auch ein Kuscheltier sein, oder sogar beides, kommt aber auf die Erziehung an

Sisserle  19.06.2020, 22:00

Die sind doch ungefähr gleich groß ,oder ?

Bitterkraut  19.06.2020, 22:13
@Sisserle

Nee, de Pudel ist ein Mittelpudel, deutlich kleiner und wiegt höchstens 25% vom PitBull.

lena1893  20.06.2020, 18:15
@Sisserle

Ja, aber der Pitbull ist kräftiger und er braucht mehr Auslauf, hat mehr Kraft und Ausdauer im Gegensatz zu dem Pudel auf dem Bild