Wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Saphira 67%
Murtagh 33%
Eragon 0%
Norm 0%
Arya 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich weiß gerade nicht wer mein Lieblings Charakter ist. Ich habe mal den ersten und zweiten Teil gehört und fand fast alle cool soweit ich mich nicht erinnern kann (ist schon ne Weile her). ich mag auf jeden Fall Saphira, Eragon und Brom. Arya war auch cool und mich ein paar andere von denen ich den Namen vergessen habe... Ich möchte die Reihe Eragon und weiß auch in etwa wie es ausgeht weil meine Freundin mir alles erzählt hat und so.

Und wenn ich mich jetzt mal über den Film aufregen darf: an sich ist er gut, aber wenn man die Bücher / Hörbücher kennt ist er .... Nicht so gut. Saphira braucht Monate um so groß zu werden und diese Schlacht ist erst im zweiten Teil. Die Ra'zac sehen im Film aus wie Insekten Viecher und das ist irgendwie komisch. Im Buch haben dir jedenfalls einen Schnabel.

Aber wenn man sein Wissen über die Bücher verdrängt ist der Film gut ;) (sorry das ich mich über den Film beschwert habe. Vllt ist ja noch jemand meiner Meinung)

:)

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Alles gut, sag ruhig was du möchtest. Ich habe die Bücher noch nicht gelesen, habe es mir aber ganz (GANZ) fest vorgenommen (sobald ich mit meinen anderen Büchern fertig bin😅). Deshalb kann ich nur den Film bewerten/beurteilen. Danke aber für die lange Erklärung !

Saphira

ich mag einfach Drachen

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Geht mir genauso 😅