WaCa: Wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Häherfeder 73%
Distelblatt 20%
Löwenglut 7%

8 Antworten

Von Experte EchoklangAmi bestätigt
Häherfeder

Hallo Bienennase

ACHTUNG SPOILER enthalten

Ich mag eigentlich alle 3 aber Häherfeder ist von den dreien mein Liebling.
Er ist sehr beliebt bei den meisten. In den Clans ist er im großen und ganzen sehr geachtet. Gerade nachdem bekannt ist das er einer der drei ist. Seine mürrische Art erinnert mich sehr an Krähenfeder, der zu meinen absoluten Favoriten zählt, obwohl ihn viele eben nicht mögen.
Häherfeder ist einer der wenigen Heiler die sich wirklich an alle Regeln halten. Es gab viele Sachen die alle drei erschüttert haben, doch er war oft die Stimme der Vernunft. Als er wusste das Blatsee seine Mutter ist , kam sein Temperament zum Vorschein.

Distelblatt ist in den Staffeln nicht so stark vertreten, deshalb kann ich mich zu ihr nicht perfekt äußern. Sie wirkte aber oft depressiv und auch wenn ich verstehe das sie Angst hatte hat sie Aschenpelz getötet. Später hat sie es dann trotzdem den Clans erzählt. Trotz allem war sie in dem Short sehr sympathisch mir gegenüber, sie hat sich immer um Fallendes Blatt gekümmert und bemüht. Das mit dem Fuchs war auch schön. Und sie hat Efeusee und Taubenflug gerettet also auch sympathisch aber naja 🙃

Löwenglut wird ähnlich wie Feuerstern mal gehasst, mal geliebt. Ich fand ihn am Anfang sehr unsympathisch aber mit der Zeit konnte ich ihn immer besser verstehen und leiden. Er sprintet gerne voraus und bricht öfter das Gesetz bei nd so tollen Sachen zb:

  1. er hat sich als er noch jung war auch mit Tigerstern getroffen
  2. Er hat sich mit Heideschweif getroffen
  3. er hat Sol freigelassen

Erstmal also nicht so toll.

Seine Gabe hat ihn anfangs verunsichert, doch dann kam er sehr gut mit ihr klar . Er hat sich auch oft um alle gekümmert. Mit Rußherz hat er sich auch sehr bemüht. In den Staffel in denen er nichtmehr eine Haupfigur ist geht er unter. ( soweit ich bisher gelesen habe) Mit seiner verlorenen Gabe kommt er schwer zurecht. Niemand ist perfekt!

Mag dir alle gern ❤️

Wie siehts du es denn ?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

Bienennase
Beitragsersteller

Ich bin ganz deiner Meinung.

Löwenglut

Hallo Bienennase,

also, ich weiß, dass viele Häherfeder sehr gerne mögen, aber ich persönlich finde ihn ok, aber jetzt nicht unbedingt sehr toll.

Löwengluts Gabe mag ich und finde ihn und Rußherz total toll zusammen. Außerdem mag ich auch seine kurze, verbotene Liebe zu Heidepfote.

Distelblatt fand ich schon immer sehr unsymphatisch.

LG Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Dazelli574  27.12.2023, 17:50

Löwenglut war häufig egoistisch und hochmütig.

Distelblatt

Ich mag Distelblatt am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.
Von Experte Splashstar bestätigt
Häherfeder

Ich mag seine Art total, und löwenglut ist total overrated. Ja supa du kannst im kampf nd getötet werden, aber WAS bringt das?! Distrlblatt ist einfach depressiv, aber mich mag ihr Short Adventure, und die ganze sache mit Fallendes Blatt.
Aber ich mag Häherfeder einfach am liebsten ❤️🪶

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Häherfeder

Sei gegrüßt.

Er ist halt der vernûnftigste. Löwenglut trifft sich ja erst mit Heidepfote. Distillate ist ganz nett für meinen Geschmack aber etwas zu "unterirdisch begabt".

LG Froststern