Die Tribute von Panem: Wen von diesen Personen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Finnick 30%
Haymitch 30%
Katniss 20%
Peeta 10%
Prim 10%
Gale 0%
Madge 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finnick

Der einzige der Verstanden hat, wie das System im Kapitol funktioniert.

Amethystnacht
Beitragsersteller

Ich habe Finnick und Haymitch auf der 2, ich liebe die beiden auch, aber Peeta mag ich irgendwie am liebsten

Prim

Sie macht für mich die größte Entwicklung durch: von der kleinen Schwester, die von Katniss beschützt werden muss hin zur toughen Rebellin. Neben dem Tod von Rue hat mir ihr Tod am meisten weh getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katniss

Ich finde sie einfach attraktiv und hat einen tollen Charakter. Sie singt auch so toll bzw. ihre Schauspielerin. Und sie ist so lieb zu ihrer kleinen Schwester. Ach… hätte ich doch auch nur eine große Schwester. :(

Katniss

Wegen Jennifer Lawrence