Wen mögt ihr am meisten von Blackpink?

Rose 43%
Jisoo 29%
Lisa 14%
Jennie 14%

7 Stimmen

4 Antworten

Ich mag ihre Vocals, weil sie voll gut singen kann aber auch voll gut rappen kann (sie kann jetzt nicht so gut rappen wie Lisa, weil Lisa die Rap Queen in Kpop ist). Jennie ist auch voll nett zu den anderen und auch voll symphatisch und auch ziemlich lustig. Ich mag es auch voll, dass Jennie Jisoo damals unterstützt hat in einem Interview englisch zu sprechen, obwohl Jisoo nicht so gut in Englisch ist, das ist voll nett und lieb von ihr. Ich mag es aber nicht, dass sie von anderen Kpop fans manchmal gehasst wird, wie damals als sie aus Versehen ,,V " von BTS auf Instagram gefolgt hat und sie deswegen von einigen Kpop fans Hate bekommen hat. Sie hat es einfach nicht verdient so einen Hate zu bekommen an meisten für so etwas unnötiges. Ich mag auch voll, dass sie so talentiert ist und hart arbeitet (die anderen arbeiten auch so hart , aber bekommen trotzdem Hate, was sehr traurig ist)

Sie ist auch sehr hübsch (aber die anderen sind das auch). Ich mag auch ihre Tänze, denn sie kann auch gut tanzen. Jennie, Jisoo,Lisa und Rose sind die legendären Queens von Kpop und die beste Girlgroup auf der ganzen Welt. Ihre Songs sind so gut und catchy. Und Blackpink haben auch eine voll gute Freundschaft miteinander was ich auch mag.

Rose

Definitiv Rosé. Sie ist so eine liebe ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jisoo

Ich Liebe Jisoo wirklich, hab aber auch nichts gegen die anderen member

LG❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin K-pop fan, Slay🤌🏻
Lisa

Sie tanzt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥