Wen Mike Tyson ein Elefant auf dem Kopf Boxen würde mit voller Kraft und ohne Boxhandschuhe würde Elefant k.o gehen?

2 Antworten

Nein. Der Elefant würde sich wahrscheinlich nur wundern warum so ein körperlich unterlegenes Lebewesen ihm auf den Kopf haut.

Nein ein gereizter Elefant auch ein nur Halbwüchsiger könnte auch Mike Tyson mit einem einzigen wirklich heftigeren Schlag des Rüssels töten oder einfach niedertrampeln. Durch Elefanten sterben etwa 500 Menschen pro Jahr auch wenn Menschen hier oft Mitschuld an einen Angriff tragen.

Buckykater  31.01.2020, 09:36

Hier mal ein Film indem ein sogar noch nicht ganz ausgewachsener Elefant einen Kaffernbüffel sehr schnell tötet. Ein Mensch hätte wäre noch schneller erledigt gewesen.

Elephant Stabs and Kills Buffalo