Wen man eine geschlechtsangleichende OP hatte kann man noch im Stehen urinieren? ( MtF )?

6 Antworten

Ja sicher geht das! Wie danach dein Badezimmer aussieht, hast du ja nicht gefragt.

Das Zielfernrohr wird ja irgendwann entfernt

Mit ein weiblichen körper geht es natürlich nicht so wie bei ein jungskörper nach der op könntest du dann nur in sitzen oder in ganz komischen positionen im stehen pinkeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fühle mich seit ich 15 bin als trans ftm

Im Stehen Pinkeln kommt für mich überhaupt nicht in Betracht, Ich setze mich auf das WC und ich hoffe dass dieses Teil zwischen meinen Beinen irgendwann entfernt wird.

Theoretisch können auch Mädchen im stehen pinkeln. Allerdings haben sie dann anschließend die Beine nass.