Wen kontaktiert man um Internetkabel im Haus zu erneuern und aufzuräumen?

3 Antworten

Alles, was in Deiner Wohnung ist, geht auch den Leitungsanbieter nix an.

Der Städtische Reinigungsdienst kehrt ja auch nicht bei Dir in der Küche ;-)

Mit so einer Arbeit kannst Du jeden IT-Fachmann beauftragen.

Kostet - je nach Fachwissen - vermutich 50 - 100 EUR pro Stunde zzgl. MwSt

Elektriker sind da schon eine gute Wahl. Geht es um die Netzwerkverbindung sollte dies aber auch jeder gelernte Computerspezi lösen können.

Bei uns kann sowas ein Elektriker.

asdundab  13.02.2017, 15:29

Das würde ich allerdings nur einen Elektriker machen lassen, der auch Erfahrung mit Netzwerken hat.