Wen könnte ich nur darum fragen?

4 Antworten

Mach das einfach nicht, oder erst wenn deine Eltern wieder da sind. Dann kannste das die ganze Zeit machen .

Leg Dir die erstmal nur an einer Hand an, die andere NICHT verschliessen. Schlüssellöcher in RICHTUNG der Hände. Dann versuch die Schelle die richtig zu ist mit dem Schlüssel zu öffnen. Wenn das gut klappt kannste ja mal versuchen wenn beide Schellen zu seind. Wenn de dem Nachbarsbuben einigermassen vertrauen kannst lass in dabei sein, dann kann er dir notfalls helfen.

Immer drauf achten dass natürlich der Schlüssel in Reichweite ist und die Schlüsssellöcher Richtung Hände zeigen. Sonst wirds ziemlich schwer alleine raus zu kommen, insbesndere bei Gelenkhandschellen. Nicht selbst Hände auf den Rücken fesseln. Bei Fragen melden.

stabile Handschellen - (Hand, Handschellen) Gelenkhandschellen - (Hand, Handschellen)

Die Oolizei. Eindeutig die Polizei :D