Wen ihr flammen mit euren händen werfen könntet welche farbe würdet ihr ihren flammen geben und warum?

4 Antworten

Grün.

Wird glaube ich mit Kupferstaub in Feuerwerk gemacht und gefällt mir optisch sehr.

Erstmal so Lagerfeuer. Aber wenn es echt notwendig ist, irgendwas unnatürliches. Ich hab letztlich die Doku über das Trinity Projekt gesehen, die erste ABomb. Die Bilder sind schwarzweiß, aber die völlig geschockten Augenzeugen (und Erfinder) sprechen von Lila und Grün. Ich glaube, das will ich nicht.

Blau oder Standard geld/Rot/Orang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

von rot-orangen Bällen bis gelb-blauen Strahlen/Kegeln,

je nachdem