Wen hasst ihr am meisten(GTA 5)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Simeon Yeterian 67%
Amanda, Tracey, Jimmy 33%
Devin Weston 0%
Stretch 0%
Wei Cheng 0%
Steve Haines 0%
Dr. Friedlander 0%

4 Antworten

Franklin Clinton

Total blöder Kerl. Gott wie ich den hasse. Jedes mal seh ich den Typen, in seinen miesen Klamotten. Immer dieses blöde weiße Shirt ohne Ärmel. Ich könnt kotzen.

Hätte andere Adjektive verwendet und mich anderes ausgedrückt, aber naja steht ja drunter

Antwort nicht möglich

Das klingt vulgär, beleidigend oder ist rechtlich nicht zulässig. Bitte formuliere Deinen Beitrag noch mal um.

verreisterNutzer  10.07.2021, 02:32

Ich mag ihn auch am wenigsten von allen drei Hauptcharaktere, aber dann wird es wohl schwierig für dich weil er nun mal am meisten der Spielecharakter ist

Simeon Yeterian

Hey, ehrlich😂? Simeon Yetarian :)

NicolasHelbig  10.07.2021, 02:34

So you don't like me because I'm an Arab. You fcuking racist.

Also... I'm ehrlich zu sein.... Lamar, der Typ geht mir einfach unfassbar auf die Nerven....

verreisterNutzer  10.07.2021, 02:29

Verstehe Dich, wollte ihn auch erst mit dazu nehmen, aber dann habe ich gedacht da der Rest nur Antagonisten waren wäre es blöd einen Protagonisten mit dazu zu nehmen

verreisterNutzer  10.07.2021, 02:31
@NicolasHelbig

Wird leider kaum möglich sein da er kein Gegner für unsere 3 Hauptdarsteller Michael, Trevor oder Franklin darstellt, zugegeben, das ist bei michaels Familie zwar auch so, aber die musste ich einfach reintun

NicolasHelbig  10.07.2021, 02:33
@verreisterNutzer

Also, er hat mich in der Story ordentlich aufgehalten und ich wäre ohne ihn schneller gewesen... Ist dich irgendwie ein Antagonist dann, oder? :D

Ja, ich verstehe den Punkt, aber wenigstens eine Option wie.,,weitere" hätte ich schon gut gefunden.

verreisterNutzer  10.07.2021, 02:35
@NicolasHelbig

Ja das stimmt schon, aber in diesem Sinne wäre dann eigentlich jeder ein Antagonist, sogar die drei Hauptcharaktere, die haben sich ja alle irgendwie gegenseitig aufgehalten und ausgebremst, das war ja ein Hauptteil der Story :D

NicolasHelbig  10.07.2021, 02:36
@verreisterNutzer

Ja, wollte nur ne asutede erfinden, da ich bis eben wirklich dachte ein Antagonist sei eine Nebenfigur.... Aber... Naja.... Dem ist offenbar nicht so und jetzt wo ich drüber nachdenke, halte ich much sekbst für doof.

NicolasHelbig  10.07.2021, 02:40
@verreisterNutzer

Ich erinnere mich aber nicht, dass Friedlander damn ein Protagonist war... Also klar, er ist einmal gemein zu dir, allerdings kann man ihn einfach gehen lassen. Er ist nicht aktiv gegen dich.

verreisterNutzer  10.07.2021, 02:43
@NicolasHelbig

Er war auch kein Protagonist, er war ja ein Antagonist, und das liegt einfach daran dass dr Friedländer die ganze Story über Michael nur aus nimmt, er hilft ihm nicht wirklich und will nur an sein Geld kommen womit er Michael sogesehen einfach beraubt und am Ende lässt er Michael halt im Stich und veröffentlicht sogar seine Geschichte wenn man ihn Leben lässt, das ist ziemlich gefährlich für Michael wenn jemand dahinter kommen würde

NicolasHelbig  10.07.2021, 02:45
@verreisterNutzer

Sorry, man merkt wohl dass es mitten in der Nacht ist. Ich meinte natürlich Antagonist.

Und so gesehen hast du recht.

NicolasHelbig  10.07.2021, 02:46
@verreisterNutzer

Bleibt mit wohl nur noch zu sagen:

Michael was never in witness protection. Noone was ever convicted of anything.

verreisterNutzer  10.07.2021, 02:47
@NicolasHelbig

Du hast aber auch nicht ganz unrecht, man darf halt auch nicht vergessen dass Story Modus mit dr Friedländer natürlich rein subjektive Sachen sind, denn unter Umständen muss man ja nicht zwingend irgendwas mit ihm zu tun haben, man kann ja freiwillig zu ihm gehen oder nicht, man kann ihn auch freiwillig töten oder nicht, von daher kommt es wohl drauf an wie ausführlich man die Story einfach vorantreibt

NicolasHelbig  10.07.2021, 02:50
@verreisterNutzer

Andererseits wird man halt einmal am Anfang dazu gezwungen und einmal in Reuniting the family, daher ist er nicht ganz vermeidbar.

Amanda, Tracey, Jimmy

Die wollen immer, dass ich die vor irgendwas rette. Das nervt 😖

Vorallem Tracey xD

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

NicolasHelbig  10.07.2021, 02:29

Immerhin ziehen sie irgendwann weg und solange du die Mission Reuniting the family nicht gemacht hast, stören die dich auch nicht mehr.