Gta 5 Script hook fehlermeldung?

1 Antwort

Öffne den Task-Manager (Strg + Shift + Esc), und beende dort alle Prozesse die mit GTA zu tun haben, auch den Launcher, über den du GTA erworben hast.

Wenn das Spiel dann vollständig geschlossen ist, lösche ScriptHookV.dll aus deinem GTA-Hauptverzeichnis.

Dann stelle sicher, dass dein Spiel Up2date ist - Öffne dazu deinen Launcher, über den du GTA erworben hast, und prüfe da für GTA für Updates. Ggbf. updaten.

Wenn dein Spiel Up2date ist (Neueste Version Stand dieses Datums: 2372.2), klicke auf diesen Link: http://www.dev-c.com/files/ScriptHookV_1.0.2372.0.zip

Die neueste Version von ScriptHookV wird automatisch gedownloaded.

Entpacke die Datei, öffne den bin Ordner, kopiere die ScriptHookV.dll und die dinput8.dll in dein GTA 5 Hauptverzeichnis und ersetze die Dateien, falls nötig.

Anschließend sollte das Spiel wieder laufen.

Die ScriptHookV-Version muss immer mit der Spiele-Version übereinstimmen. Wenn also mal ein Update für GTA veröffentlicht wurde, musst du auch dann ScriptHookV updaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik