Wen hättet ihr lieber als Staatsoberhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Olaf Scholz 67%
Prinz Reuß 33%

7 Antworten

Ehrlich gesagt eine dritte Person. Wenn nur die beiden zur Auswahl stehen, dann Olaf Scholz.

Reuß ganz bestimmt nicht, aber auch Scholz wäre nicht mein Wunschkandidat: ein Bundespräsident muß sprechen können.

Olaf Scholz

Auch wenn ich von Olaf Scholz nicht begeistert bin. Aber eine Monarchie wäre noch mehr Rückschritt statt Fortschritt. Am Ende müssen wir uns wieder auf Perde und Kutschen umstellen. Und unsere Wäsche mit dem Waschbrett am Bach waschen.

Olaf Scholz

Olaf Scholz hat halt eine sehr ruhige und sachliche Art..

LA

Weder, noch.

Ich wäre am Besten dafür geeignet 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung