Wen hättest du lieber als Kumpel, Mario oder Yoshi?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Team Yoshi 88%
Team Mario 13%
Kann mich nicht entscheiden 0%

4 Antworten

Team Yoshi

Definitiv Yoshi,da er so putzig aussieht und man ein Transportmittel hat.Sicherlich kann man Spaß haben mit ihn :)

Team Yoshi

Yoshi liebt genauso wie ich Äpfel, er sieht süß aus, wenn ich mal keine Lust hab zu laufen trägt er mich :D (wenn nicht kündige ich die Freundschaft)

Mario mag ich auch gerne, aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es doch Yoshi.

Team Yoshi

Weil… ich liebe ihn so sehr! :D

wenn ich nicht laufen will, trägt er mich, wir essen viel Obst und Mario ist viel zu „ich ich ich!“

Ich glaube man kann auch sehr viel Spass mit ihm haben, er ist auch voll cute :3

Team Yoshi

Ich mag beide, aber ich liebe Yoshi einfach. Er ist total süß, frisst einfach alles was ihm im weg steht er kann einen tragen und tanzt und klingt süß xD