Wen Frauen erst nach fast einen Tag antworten soll ich dann dasselbe machen oder ganz normal antworten?

4 Antworten

Das musst du für dich selber entscheiden, es kann mehrere Gründe haben, dass Frauen erst einen Tag später antworten, meist liegt das daran, die Frauen auch ein normales Leben haben und nicht 24/7 am Handy sind. Es macht dich auch nicht attraktiver, wen du immer sofort antwortest. Frauen spüren das, dass du immer sofort antwortest und erreichbar bist. Ich würde immer dann antworten, wenn es dir passt und du auch Lust hast und nicht immer sofort. Ist meist auch bei mir der Fehler, dass ich immer sofort antworte.

würde direkt anworten wenn du zeit hast, wenn jemand dich absichtlich zappeln lässt kannst du die person eigl. ignorieren weil sie deine zeit verschwendet, wenns aber aufgrund wenig zeit passiert ist es halt was anderes.

Es kommt halt drauf an wie arg du sie magst. Weil wenn sehr dan würde ich schon direkt zurück schreibe aber wenn es einfach nur ne Freundin ist würde ich mir auch Zeit lassen beim Schreiben

Ich würde gar nicht mehr antworten. Es sei denn da war ein wirklich wichtiger Grund.