Wen findet ihr süßer?

Kakashi 45%
Itashi 27%
Gaara 27%

11 Stimmen

5 Antworten

Itashi

Ich finde "Itachi" süß, wegen seines Aussehens, seiner Hintergrundgeschichte und seiner Persönlichkeit. Auch mag ich seinen mysteriösen und zugleich schützenden Charakter. Das Design seiner Figur und seine Bindung zu Sasuke tragen sicherlich dazu bei, dass er bei mir so beliebt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Gaara

Kakashi und Itachi finde ich eher hot und Gaara eher süß. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Gaara

Mein Lieblingscharakter aus Naruto. <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.

Ylviedorni
Beitragsersteller

Meiner auch 😍😍😍

ich finde ehrlich gesagt keinen von denen süß

Ylviedorni
Beitragsersteller

Wen dann

Ich finde Hideki Tojo am süßesten persönlich. 🤤🤤🤤