Findet ihr Ino und Sai auch so süß zusammen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas schon. Ist auch ne weile her als sie zsm sah. Aber so von den Bildern schon süß

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ne eigentlich nicht.

Ich finde die meisten pärchen aus Naruto wurden in Boruto ruiniert.

Die passen vielleicht nicht wirklich zusammen vom Charakter, aber trotzdem liebe ich dieses Ship (Paar).

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich würde mal sagen der gute Sai ist so der Ersatz, da Ino nicht Sasuke bekommen konnte.

Aber immerhin ist das Pärchen noch nachvollziehbar.

Bei Chouji ist das nur ein "Hä?".

Nein, eigentlich überhaupt nicht. Ich mag Ino echt gerne, bin aber überhaupt kein Fan von Sai.