Wen in naruto findet ihr sehr hübsch und hässlich Desselbe in boruto bitte einmal Habt ihr nen minicrush auf iwen ?

3 Antworten

In Naruto finde ich Itachi und Neji voll hübsch, und hässlich finde ich glaub ich niemanden. In Boruto finde ich Konohamaru hübsch, und hässlich finde ich Sarada. (Mini) Crush habe ich eindeutig auf Neji 😍😍

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren ein Animefan ❤️‍🔥🇯🇵
Kommt noch eine fortsetzung von boruto

unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Besonders schön finde ich Hinata, Itachi , Sasuke und Naruto. Hässlich finde ich niemanden.

Es kommt wahrscheinlich keine Fortsetzung von boruto.

Spoiler +Frage : kuramara stirbt ja , ist Naruto dann nicht viel schwächer ohne ihn ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung