Wen findet ihr bei Migos am coolsten?

5 Antworten

Das ist bei Migos sehr speziell, weil jeder von denen auf seine eigene Art der Beste ist. Sie zu vergleichen, ist meist sehr schwierig.

Aber ich mag Quavo am meisten. Ich finde seine Stimme und seinen Flow richtig stark.

Niemand singt so krasse Hooks wie Quavo, niemand hat den Triplet Flow der Migos so sehr geprägt wie Offset, aber wirklich niemand hat so ne coole Ausstrahlung wie Takeoff

Schwer....alle drei sind dope. Aber wenn ich mich entscheiden müsste 1.Offset 2.Quavo 3.Takeoff. Sry Take, aber du bist auch brilliant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Begründung aber zu lange um hinzuschreiben.