Wen findet ihr attraktiver und was würdet ihr schätzen wie alt sie sind?

5 Antworten

Hey! Attraktiv sind beide, sie links auf dem Bild noch etwas mehr. Sind beide etwa anfangs 20.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die linke mit den fetten T&tten ist hübscher. Aber beide sind geil. Finde auch geil, dass die linke son etwas dicken Bauch hat.

LG

Die Mädels sehen nicht schlecht aus aber auch nicht super scharf 19 und 15 denke ich.

Ende 30ig .... Attraktiv finde ich keine ...

Schmiedrich409  06.09.2024, 17:40

30ig ? Dreißigig.... Lern deutsch . .auch in Österreich gilt : 30 = dreißig

30ig gibt es nicht

Roguerouge  06.09.2024, 17:02

Auf was für Frauen stehst du?

Die beiden auf den ersten Foto gegen 25/28.

Das Mädchen auf dem 2 Foto mit dem Smartphone um die 30.