Ist die Stimme euch wichtig? Ist sie entscheidend, ob ihr jemanden sympathisch oder unsympathisch findet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist wichtig. 71%
Ist unwichtig. 29%

13 Antworten

Ist wichtig.

Eine schöne Stimme ist ein großer Pluspunkt.😃

Aber natürlich hat nicht jeder eine schöne Stimme und so findet sich in meinem Freundeskreis zum Beispiel auch eine Frau, deren Stimme bei Aufregung leicht etwas schrill wird.

Sie hat es sich ja nicht ausgesucht. 😉

Kommt immer darauf an bei vielen Leuten kann man an der Stimme raushören ob sie freundlich sind und das macht einen sympathisch, aber sonst ist es mir eigentlich egal, wenn ihr Charakter gut ist.

Ist wichtig.

Ja, schon. Ich mag z.B. eher tiefe und ruhige Stimmen, vor allem bei Männern. Bei Frauen mag ich es auch nicht so hoch und laut. Ich finde sowas einfach nervig und anstrengend. Nasale Stimmen mag ich auch nicht wirklich.

Hummingbird666
Fragesteller

Ganz deiner Meinung.

Ist wichtig.

Ich bin Musiker und erkenne die Menschen manchmal besser am Klang der Stimme als am Aussehen des Gesichts.

Ist unwichtig.

Genau wie das aussehen ist das überhaupt nicht wichtig für mich.