Thomas Brodie Sangster bekommt immer nur Rollen in denen er stirbt?

1 Antwort

Stimmt nicht. In 'Hitler-Aufstieg des Bösen' spielte er den 10 Jährigen Hitler, der war am Ende des Filmes soweit ich weiß nicht tot. In 'Tristan und Isolde' spielt er den jungen Tristan, auch der ist am Ende nicht tot. In Bright Star soweit ich weiß auch nicht und in Nowhere Boy wird er wohl auch nicht sterben, denn da spielt er Paul McCartney und der stirbt auch nicht.

Dass er in MazeRunner stirbt ist in EINEM Film so wie mir scheint aber in den letzten 2 Filmen irgendwie auch nicht und in Game of Thrones stirbt er halt als einer von vielen, weil die MEHRHEIT der Charaktere, die man kennt und lieb hat (also in meinem Fall irgendwie alle, die ich lieb hatte) draufgehen.

Das ist so als würde ich mir Charles Dance nehmen, mir die Filmographie anschauen und dann fragen 'Warum stirbt der eigentlich ständig?', weil ich DREI Filme/Serien finde (Bleak House, Pascalis Island, Game of Thrones) in denen er draufgeht und darüber all die Filme außer acht lasse, in denen er bzw. seine Rolle NICHT draufgeht.