Warum hat der Schauspieler von Alan Harper aus TAAHM nach TAAHM keine weitere Serien oder Filme gemacht?

4 Antworten

Comeback wird wohl leider nix weil er & Charlie Sheen zerstritten sind.

Nach Two and A Half Men hat er mit mitgespielt bei:

- Navy CIS (3 Episoden)

- Lady Dynamite ( Episode 1×01)

- The Ranch (2 Episoden) Episode 1×08, 4×08.

- Justice League Action ( 3 Episoden als Synchronsprecher).

Es gibt einen Film aus dem Jahre 2014 mit ihm: Hit By Lightning (Das Date Gewitter).

Laut eng Wiki hat er keine feste ,aber immer wiederkehrende Rolle in Navy CIS.

und das

Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass „Two And A Half Men“ zu Ende ging. Hauptdarsteller Jon Cryer könnte mit der Serie „Losing It“ nun ein Nachfolge-Comedy-Format für sich gefunden haben. Allerdings ist vorerst nur eine Pilotfolge bestellt.

https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/jon-cryer-returning-tv-starring-role-abc-comedy-pilot-983706

über den pilot hats die serie anscheinend nicht gebracht ?

warum ? genug geld und lust auf was anderes , keine vernünftigen angebote ( zu festgelegt auf TAAHM , schrieb ein buch und arbeitet als sprecher hier mit.

http://undisclosed-podcast.com/