Two and a half men -Jenny-?

2 Antworten

Ja, ich fand ihren übertriebenen maskulin Charakter auch ekelhaft. Ähnlich War es auch bei Scrubs mit der letzten Staffel ... ganz schlimm

Brotkrumen89
Beitragsersteller

Es nervt einfach das Frauen in Filmen und Serien die Männer ersetzen sollen und dadurch die ganze Branche ruiniert wird durch dieses Gendergerechte, oder anders gesagt - Frauen sind besser lustiger und interessanter als Männer-

Sehe ich ganz genau so.

Sie hat mal 1-2 gute Gags, aber sie ist schon extrem scheiße, ja.