Wem würdest du so richtig Karma wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ein Feind 42%
Einem Familienmitglied 25%
Jemand anderes 25%
Einem Politiker 8%
Ein Kollege 0%
Ein Freund 0%
Meinem Chef 0%

4 Antworten

Jemand anderes

Dem nächsten, der mir übern Weg läuft. Einfach so random, weil mir sonst niemand einfällt

Jemand anderes

Feind wäre zu übertrieben. Allerdings gibt es da jemanden :D. Diese Person ist sehr egozentrisch, hoch gradig narzisstisch, achtet nur auf sich und übergeht andere.

Ich wünsche niemandem Karma, oder Schlechtes.

Egal, was mir angetan wurde, ich sinne nicht auf Rache.

Solche Gedanken fallen nur auf einen selbst zurück, das zeugt von schlechtem Charakter.

Jedem...

I mean, Karma kann gut oder schlecht sein. Wer Gutes tut, dem soll Gutes widerfahren und wer Böses tut, dem soll Böses widerfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so