Er hat mich nur belogen, ich habe daraufhin gesagt dass karma sowieso alles regelt, er wirft mir jetzt vor dass sein vater wegen meinen karma wünschen krebshat?

Rotfuchs716  01.06.2024, 21:31

hast du seinen Vater karmisch belastet?

Jenna592
Beitragsersteller

Mittlerweile bin ich mir da selber nicht mehr so sicher

3 Antworten

... und Weihnachten kommt der Weihnachtsmann.

Dass das Unsinn ist und auch Nix mit euch zu tun hat. Karma googeln hilft…. Also mit dir hat das gar nichts zu tun

Es tut mir sehr leid für Deinen Vater und Deine ganze Familie. Aber Dein Karma ist nicht das Deines Vaters. Du leidest gerade, und auch das habe ich nicht gewollt oder verursacht. Aber Du wirst nur Deinen Frieden finden, wenn Du Dein eigenes Karma zum Stehen bekommst, nicht noch mehr davon ansammelst. Also gib nicht irgendwem die Schuld für etwas, das einfach nur so passiert, weil das Leben nunmal mit dem Tod endet, für uns alle.

Lass uns die Zeit nicht mehr streiten. Alles Gute für Deinen Vater,

Gruß xy