Wem stehen Dreadlocks?

Zack de la Rocha - (Haare, Dreadlocks)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hab selber Dreads. Wenn es stimmt was du schreibst, das du die Natur liebst und du dich für Psychedelica interissierst, dann passt die Frisur zu dir. Dazu brauchste du kein bestimmtes aussehen, oder musst Schwarz sein! Schon Mal auf ner Goa Party gewesen? ;)

Also Dreads ist das beste meiner meinung nach, was jemand mit seinen Haaren anstellen kann :D

Wem Dreads stehen, muss jeder für sich selbst entscheiden, da spielt die Kopfform, Haarfarbe oder sonst was keine Rolle. Dreadlocks brauchen besonders in der Anfangszeit extrem viel Pflege. Man kann sie sich später wieder rausmachen lassen (kenne einen Typen, der sie sich nicht abgeschnitten hat, sondern mühseelig rausgekämmt hat), aber die Haare sind dann kaputt. Wer sie also nur für kurze Zeit haben möchte, sollte sie sich nicht machen lassen.

Mit Philosophie ist nicht gemeint, dass du auf Reggae stehen musst oder kiffst. Leute mit Dreadlocks, so wie ich, vertreten halt gewisse Dinge. Schonmal den Begriff Hippie oder Öko gehört? Tja, trägt man solche Haare, hört man das oft. Alles weitere kann man googlen.

Und ich zitiere dich mal : "Als Kind hab ich heimlich Tiere gequält, und auch manchmal getötet z.B. Katzen, nur weil es mir Spaß bereitet hat. Heute bin Ich froh das dass keiner gemerkt hat xD"

Ernsthaft? Scheinst echt Probleme zu haben. Durch das "xD" sehe ich das so, dass du anscheinend keine Reue dafür empfindest.

--> Kurz gesagt, diese Frisur ist nichts für dich.

HailTheKing
Beitragsersteller

Meine Frage wurde gelöscht :D

HailTheKing
Beitragsersteller

Also, erstmal vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort!

Der Hauptgrund warum ich mir diese Frisur machen lassen will ist, weil sie mir gefällt. Ich bin zwar kein Hippie oder ''Ökofreak'', doch liebe ich die Natur und versuche sie schützen. Außerdem bin ich Vegetarier und interessiere ich mich für Halluzinogene Pflanzen..würde das passen?

Nein, nicht ERNSTHAFT! Das ist mir jetzt echt unangenehm, aber das hab ich mir alles ausgedacht!! (frag' nicht warum..langeweile..)

ich würd sagen ein eher dunkler hauttyp sonst siehts komisch aus :)

lg

Die Frisur hat was mit der inneren Einstellung zu tun. Man macht sie sich nicht nur, weil man sich der Natur verbunden fühlt. Das hat viel mehr Gründe. Alleine die Art und Weise von dir. Ja, ich bin das und das, darf ich mir JETZT die Haare so machen. Was ein Müll. Das musst du selber wissen. Dreads sind ein Zeichen für Wildheit und hat eben fast nur was mit den Rastafaris zu tun. Dreads stehen für die Mähne vom Löwen. Bisschen Infos sammeln wäre nicht schlecht. Und Leute, die etwas machen nur weil es denen gefällt, finde ich nicht gut. Da muss schon bei vielen Dingen mehr dahinter stecken. Kannst mich gerne Dinge fragen

Kommt zwar etwas spät, aber mach sie dir. Ich finde nicht dass man Drogen nehmen muss oder Hippie oder sonst was zu sein, damit man die Frisur haben darf. Ich mache mir morgen auch Dreads - und das nur, weil es mir gefällt, nicht weil ich kiffe.