wem soll ich es denn nur erzählen
Hallo Leute, Ich habe ein riesiges Problem was mich einfach nur fertig macht. Ich wurde vergewaltigt . Es War irgend so ein mann und jetzt habe ich schreckliche angst vor Männern aber das ist nicht das Problem. Ich würde mich gerne jemandem anvertrauen weil ich einfach nicht mehr kann aber naja ich will meine Eltern damit nicht belasten. Meine Freunde sind einfach zu unreif dafür wer bleibt da noch. Ich hab da einen Lehrer dem ich vertraue aber den würde das doch bestimmt gar nicht interessieren oder? Wie würdet ihr als Lehrer reagieren? Haben die Schweigepflicht oder spricht sich das gleich im lehrer zimmer herum? Wie soll ich das denn sagen? Ich weiß nicht was ich machen soll. Bei einer Beratungsstelle will ich nicht anrufen da ich mich das nicht traue. Was soll ich denn nur machen ich werde noch psychisch krank. Ich kann nicht mehr schlafen und es geht mir einfach nur noch schlecht. (ich bin 14)
9 Antworten
,Dir ist nicht zu helfen.Alles was richtig wäre willst du nicht.Mit deinen Eltern reden,zur Polizei,zur Beratungsstelle,dass alles willst du.Dann musst du zu sehen wie du klar kommst.
mit deinen eltern und dann zur polizei schnell anzeigen .
Wie üblich: Eltern nicht, Polizei nicht, Freundin(nen) nicht. Natürlich auch nicht die Allerallerbeste, welche doch sonst immer! bei anderen Fragen auftaucht! Verwandte nicht, Schwester nicht, Öffentlichkeit nicht, NUR EINER, dem man sich anvertrauen mag. Na, wer wohl?? DER LEHRER natürlich. Oh Menno. Wenn´s nicht gar so traurig wäre, müsste man lachen.
Das solltest Du bei der Polizei anzeigen.Gleichzeitig wird man Dir dort sine Adresse geben wo Dir geholfen wird damit fertig zu werden.
Trau dich und rufe eine Beratungsstelle an. Die haben Erfahrung mit sowas und können dir helfen. Du musst dich nicht schämen!! Vielleicht gibt es dort auch Gruppen, wo du auf Mädchen triffst, denen das auch passiert ist. Sicher könnt ihr euch gegenseitig helfen, da ihr nachempfinden könnt, was ihr durchmacht. Und dann solltest du auch deinen Eltern davon erzählen. Sie werden es wissen wollen, damit sie dir helfen können. Wünsche dir alles Gute!