Wem möchtest du einfach mal Danke sagen?

6 Antworten

Allen Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem lieben. Und meinen Freunden.

Woher ich das weiß:Recherche

Als meine Mutter im Krankenhaus lag, habe ich zu ihr gesagt:" Bis morgen!"

Am nächsten Tag lag sie im künstlichen Koma und ist eine Woche später gestorben (ist aber schon 17 Jahre her).

Hätte ich das damals gewusst, hätte ich sie umarmt und ihr für 19 Jahre, ihrer Liebe zu mir, gedankt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mika1313  29.12.2020, 21:33

Jetzt muß ich weinen, bei Deinem Kommentar ...

ich bin gerade in der selben Situation, wie Du damals....mein geliebter Vater liegt im Hospiz und ich erwarte täglich das Schlimmste... :-(

Am Montag hoffe ich, dass ich wieder zu ihm darf, nach meiner Quarantäne...

ich werde ihn umarmen und für all die Jahre seiner Liebe danken...

Danke für Deinen Beitrag !

FelixvB  29.12.2020, 22:27
@mika1313

Das tut mir so leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst und ich weiß auch, das es keine Worte und keine Ratschläge gibt, die dir Trost geben könnten.

Wenn du dich mit einem Aussenstehenden unterhalten möchtest, dann schreib mir. Nur wenn dir wirklich danach ist.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

Hallo Leonberg97,

allen meinen lieben zauberhaften Freunden, die mich lieben und sich um mich sorgen und kümmern...

gerade jetzt, in für mich schwierigen Zeiten...

kein Tag vergeht, ohne liebe Worte und Nachrichten, die mir gut tun :-)

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Mom, weil sie mich akzeptiert, wie ich bin (meine Sexualität), mich unterstützt und alles für mich tut. Und das sie es mir nicht übel nimmt, dass ich wie mein Papa bin, der seine Gefühle nie zeigen konnte (bis zu seinem Tod hat er mir nicht einmal von sich aus gesagt, dass er mich lieb hat. Und dasselbe fällt mir auch extrem schwer und kostet mich Überwindung).

Und meinen Freunden, weil sie immer für mich da sind & ich mit ihnen über alles reden kann & sie die perfekten Partner in Crime wären.

Meiner besten Freundin und meinen Eltern dafür, dass die jeden Scheiß mit mir durchziehen und mich unterstützen, immer da sind. Das ist nicht selbstverständlich. :)