Wem kann ich überhaupt vertrauen?

10 Antworten

Ich glaube dass du dich selbst etwas zu wichtig nimmst.

Die Frage wem du vertrauen kannsz, lässt sich pauschal nicht beantworten, es kommt immer auf die Situation an. Und ich finde es auch immer ganz lustig wenn Leute sagen niemanden. Denn meistens haben sie durchaus Leute denen sie vertrauen. Haben sie wirklich niemanden tun sie mir leid, da sie ein sehr sehr einsames leben führen müssen.

Du kannst eigentlich niemandem vertrauen. Nur dir selber und den Menschen die dir am nahsten stehen vielleicht

Spa191  24.09.2024, 09:46

Da hast du recht

um bei deiner Verbildlichung zu bleiben: Vertrau dem Bier.

Vertrauen...früher war das eher möglich, heute geht's meistens nur noch: ich ich ich...

Leider!

Niemanden

Thiazi  24.09.2024, 09:56

Du hast also keine Freunde? Kein Familienmitglied zu dem du ein inniger Verhältnis hast? Die machst absolut alles selbst, weil du keinen Dienstleister vertraust? Hast dein Geld bei dir im Garten vergraben da du keiner Bank vertraust usw...?