mysteriöse anrufe mit komischer telefonnummer

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ne Nummer ist das denn? Schonmal danach gegoogelt? Beim Telefonanbieter kann man oft auch einzelne Nummern sperren lassen.

Kosmesa
Beitragsersteller

das sind die nummern

richinardo  08.06.2012, 18:31
@Kosmesa

also 0216 könnt ne vorwahl einer stadt sein. 069 ist ne firma ^^

Kosmesa
Beitragsersteller
@richinardo

aber wieso die ansage kein anschluss..... wenns ne firma ist????

gib die Nummern einmal bei Google Suche ein. Oder lass sie sperren über deine Telefoneinstellungen, das musst du im Handbuch nachsehen wie das geht.

Also Möglichkeit eins wäre du hast nen Stalker der viele Filme angesehen hat, bisschen was von Programmieren weis und euch grad schön verascht. Vielleicht seit ihr mal über denn weg gelaufen. Man kann rein theoretisch jede nummer hacken ist heute nichts schwieriges. Vielleicht war er dein Kunde. Ein Freund der Famielie von euren Freunden. Denk nach wer in dich verliebt sein könnte. Cousons, Freunde , Kollegen, Kunden, Verwandten usw. Möglichkeit zwei ist eigentlich das gleiche Stalker, idiot , Syzujupath usw. Speichert die nummer ab. Er könnte bei telekom oder netcologne was weiß ich arbeiten.

Geht heute noch zur polizei und notiert die Uhr zeit wann er angerufen hat. Wie hat die Stimme geklungen, jung alt , rau, verletzend. Notiert alle Nummern. Wann hat es angefangen. Alles auf ein Zettel , ab zur Polizei - könnt vll ein fall für die Krminal-Polizei sein,

Was mir grad einfällt es könnt ne einfache Werbung für kp Baur , neckermann, Panoroma , Aldi , talkline usw sein. Kannst auch einfach die nummer in google eingeben oder geh zu deiner Telefon vertrags partner.

Ich glaube aber Polizei wäre am Sichersten

SuicideSquad  08.06.2012, 18:28

Oh man, da leidet wohl einer unter Paranoia -.-

Kosmesa
Beitragsersteller
@Kosmesa

richinardo  08.06.2012, 18:55
@Kosmesa

Wie gesagt 0216 könnt eine Vorwahl einer Stadt sein. 06966... könnte eine firma wie talkline sein. Wo haste Verträge gemacht, wo haste Möbel , handys usw bestellt. Seiten auf denen du angemeldet bist wie ebay, amazon , facebook. Also die nummer ist sehr anders. Wenn du nicht fündig wirst geh auf gelbeseite.de und gebe dort die nummer ein. Wenn auch das nicht hilft geh zur polizei und frag sie ob sie die nummer zurück verfolgen könnten. Viel Glück

Das war bei mir auch

Bei mir war es so eine Firma; die Geld wollte.

Nächstes mal wenn er/sie anruft leg den telefonhörer weg und komme nach 2 stunde oder so wieder und leg auf. Weil dann muss der jenige eine hohe Telefonrechnung zahlen ;))

Cross1999  08.06.2012, 18:17

hahahahahahahahahah geil^^

SuicideSquad  08.06.2012, 18:27

Genau, weil der jenige bestimmt 2 Stunden am Telefon bleibt, mal abgesehen davon dass auf Festnetz telefonieren heute sowieso so gut wie nix mehr kostet.