Werde ständig von einer Telefonnummer aus Berlin angerufen. Was kann ich dagegen tun?

10 Antworten

DasÖrtliche Telefonbuch mit Telefonnummern, Telefonauskun...

DasÖrtliche Telefonbuch - Die Telefonauskunft mit Stadtplan - Die aktuelle Online Auskunft für Telefonnummern - Telefonverzeichnis für Deutschland!

http://www.dasoertliche.de/

pelznase
Beitragsersteller

Habe ich jetzt mal probiert. Ich bekomme aber keine Auskunft, da die Nummer nicht bekannt ist.

wenn du eine Telefonanlage/Router hast, kannst du die Nummer sperren. Oder du rufst sie von einer Telefonzelle aus an oder einem Telefon/Handy mit unterdrückter Nummer.

Nummer sperren..

Auf keinen Fall zurückrufen!