Wem gehört die Nacht?

Nicht nur Ratschläge, auch Meinungen interessieren mich.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendein Tränentier hat mal was von Armlänge Abstand gefaselt (vielleicht hatte diese Schafsnase aber nur zu viel vorher gefuselt?

Frauentaxi, Notrufmelder in der Handtasche, nur in Gruppen den Heimweg antreten, sich von Freunden, Familienangehörigen abholen lassen, bei Freundin/Bekannten übernachten. Dazu: SElbstverteidigungs- , Kampfsport- Training für Frauen, Reizgas oder Civilian Spezial - Messer von Spyderco an Bord?

Normalerweise sollte die Nacht den Liebenden gehören, rät Patti Smith - und nicht den Sadisten, wie Larry & the Blue Notes meinen.

https://www.youtube.com/watch?v=bBH2GxRsodw

https://www.youtube.com/watch?v=WPhYXTpalgU

https://www.youtube.com/watch?v=4mvUXgseVSo

Das scheint jetzt in DE sich zum Problem auszuwachsen und ist äußerst bedenklich. Wird darueber auch in DE berichtet warum das so ist, oder liegt da ein Tuch des Schweigens drüber?

In Spanien fühlten wir uns sicher, in Uruguay sowieso und jetzt sogar in Südafrika, somit muss es in DE die letzten Jahre Außer Ruder gelaufen sein mit der Sicherheit.

Also hat jetzt jede Frau, mindestens Pfefferspray in der Handtasche, einen Revolver wäre ja übertrieben, bzw. da müsste ein Waffenschein her, der ja nicht so schnell zu bekommen ist. Wenn es Einzeltaeter wären, duerfte das zu Händeln sein, aber bei zwei Angreifern auf eine Frau wird eine aktive Gegenwehr wenig nutzen. In der Gruppe, sich abholen lassen, das scheint ohne Probleme zu gehen, um solch ein Ungemach nicht erleben zu müssen.

RayAnderson  24.06.2022, 04:54

Eine Komikerin, die ihren Partyabend durch den Kakao zieht...

Das ist natürlich wieder ein gefundenes Fressen für die Verschwörungstheoretiker.

Damit auch Du es verstehst, es war Klamauk und keine reale Szenerie, die bei Carolin Kebekus dargestellt wurde...

Akki27  24.06.2022, 07:50
@RayAnderson

MANN sollte nicht ganz sein Gehirn abschalten wenn man Fernsehen schaut. Das die Kebekus show keine Liveshow ist, ist wohl klar. Aber neben Klamauk und Comedy betreibt Frau Kebekus auch Satiere. Und in diesem speziellen Fall geht es um das Sicherheitsgefühl von Mädchen und Frauen.

Und wie man hier auf Verschwörungstheoretiker kommt ist mir völlig unverständlich.

RayAnderson  24.06.2022, 18:09
@Akki27
MANN sollte nicht ganz sein Gehirn abschalten wenn man Fernsehen schaut.

Man sollte auch nicht kommentieren, nur weil Langeweile vorherrscht...

Aber neben Klamauk und Comedy betreibt Frau Kebekus auch Satiere. Und in diesem speziellen Fall geht es um das Sicherheitsgefühl von Mädchen und Frauen.

Es ist mir egal was Frau Kebekus für Tier vertreibt...

Wenn ihr diese Tiere nicht sicher erscheinen, hätte sie es sich vorher überlegen sollen. Auch bei der Anschaffung von Tieren übernimmt man Verantwortung.

Und wie man hier auf Verschwörungstheoretiker kommt ist mir völlig unverständlich.

Bei Dir glaube ich das sofort....

zetra  26.06.2022, 13:20
@RayAnderson

Ich bedanke mich fuer deine Aufklärung, das ist ja so selten hier.

Ich habe leider keinen Ratschlag und es bestürzt mich, dass sich unsere Gesellschaft so sehr zurückentwickelt! Die Multi-Kulti-Entwicklung wird uns diesbzgl. schaden!

wyooo
Beitragsersteller

Auch ohne Multi Kulti wäre das Problem vorhanden... Meiner Meinung nach.

GutenTag2019  23.06.2022, 12:38
@wyooo

Ich habe keine rassistische Aussage getroffen und ich sehe auch die Notwendigkeit, dass wir Fremde aufnehmen. Nur leider ist die Emanzipation in vielen Teilen der Welt nie angekommen!

wyooo
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Schon ok, um Rassismus gings mir nicht.