Wem gefällt die Musik aus den 60er oder 80 er Jahren ich finde in dieser Zeit gab es die beste Musik?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, lieber Peter. 🎼🎶

Da musst du mich gar nicht fragen, denn diese Musik habe ich jeden Abend in mein Mikrofon geschmettert.

Die 60ziger ganz besonders. Ich liebe Oldies und Love Songs.

Natürlich auch die 80ziger sind der Burner.

Ein Leben ohne Musik ist für mich unvorstellbar.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶

Renate2511  16.09.2024, 11:52

Hi, Peter. Vielen lieben Dank für den ⭐️💖. Liebe Grüße, Renate.

60s? - ja Einiges geht so

80s? - deutlich mehr mein Ding

beste Musik? - kann ich pauschal so nicht sagen. Da gab es auch viel, was ich persönlich eher sch... finde und bei aktueller Musik sind auch viele gute Sachen dabei.

Ich selbst bin erst 18 und mir gefällt die Musik der 60er bis 80er am besten. Da gab es einfach so viele tolle Bands und Künstler und es entstanden neue Genres. Natürlich höre ich auch noch viele andere Jahrzehnte. Ich muss aber sagen, dass der Mainstream ab den 2000ern mir so gut wie gar nicht zusagt.

Mir gefällt diese Musik aber auch viele andere Jahrzehnte. Aber seit den 2000ern bin ich zumindest Chartmässig raus.

Das sagt wohl jeder Jahrgang das dieses Jahr X das beste war 😁

Mitte Ende 1970 bis Mitte 1980 waren sehr schöne Sachen dabei keine Frage