Wem findet ihr stärker?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Saitama 81%
Son Goku 15%
Monkey d. Luffy 4%
Naruto Uzumaki 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Son Goku

Also ich hätte eigentlich saitama genommen aber dann ist mir der Ultra Instinkt eingefallen. Saitame würde ihn mit einem Schlag besiegen aber das bringt ihm nichts wenn er ihn nicht treffen kann

ASURAMARU95
Beitragsersteller

ja stimmt endlich mal jemand :D

Saitama

Von der Stärke würde die Liste wohl so aussehen:

1. Saitama, 2. Son-Goku, 3. Naruto, 4. Ruffy

Saitamas Charakter basiert darauf, dass er alles und jeden mit einem Schlag besiegen kann. Also eindeutig Platz 1.

Son-Goku ist auf jeden Fall stärker als Ruffy und Naruto, einfach weil Dragonball Kämpfe mittlerweile absurde Dimensionen angenommen haben.

Naruto am Ende von Naruto Shippuden ist stärker als der aktuelle Ruffy, One Piece geht im Gegensatz zu Naruto aber noch weiter, also wird Ruffy vielleicht noch stärker als Naruto.

TeamAlex  30.03.2020, 20:26

Stimme dem im ganzen zu. Obwohl ich mir bei Saitama nicht sicher bin. Es wurden schließlich paar Sachen geleakt was ihn angeht. Z.b kann Saitama sich selbst bezwingen. Es wurde ein Kampf Simuliert von dem Saitama, welcher nach Genos Daten geschaffen wurde und ihm selbst. Saitama hat diesen mit einem Schlag besiegt, obwohl er alle Kraft besaß, die Genos bislang sah. Außerdem hieß es, Saitama seine Kraft würde stetig weiterwachsen, sprich sie hat im Moment kein Limit erreicht.

Saitama
  1. Saitama - Obwohl ich nicht nicht 100% sicher bin. One Punch Man nimmt gewaltige Maßstäbe an und es gibt auch viele neue Theorien zum Ursprung von Saitamas Kraft. Sprich, es ist scheinbar nicht mehr nur ein Gag, sondern gar Story Relevant.

Ich setze es so. Saitama seine Physische Kraft steht über Goku, ganz weit über ihm. Allerdings kann man nicht sagen, wie effizient seine Physische Macht gegen Ki Attacken dieses Ausmaßen ist. Ich gehe mit Boros finalem Angriff aus, dass die Schockwellen ähnliche Effektivität haben.

2- Goku - Ist eigentlich recht offensichtlich. Die anderen 2 sind Dimensionen entfernt. Goku war ab DBZ Saiayjin Arc bereits ein Planet Buster geworden. Sprich, er war dort bereits auf dem Level wie Naruto Endgame.

3- Naruto - Deutlich stärker als Luffy in jedem Bereich momentan. Ist Moon Level Buster.

4- Luffy - momentan "EINDEUTIG" der schwächste der Kandidaten.

Saitama

In Hentai aber Ruffy weil er seine gliedmaßen

Verlängern kann ._.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche

ASURAMARU95
Beitragsersteller

xD

Saitama

Das ist keine Sache des findens sondern ein Fakt das Saitama Stärker ist. Und jeder der Songoku sagt ist ein dragon ball kiddy lul

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren