Weltweit größtes Konzert von den Zuschauerzahlen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rolling Stones in Rio 2006 - 1,2 Mio Zuschauer!

Größtes Konzert einer Band an einem Ort an einem Tag!

Bilboking
Beitragsersteller

Ok :)

che123  23.07.2011, 18:51
@Bilboking

20 Februar 2006 in Rio de Janeiro (Gratiskonzert!)

Beim The Wall Konzert in Berlin um die 300000 Menschen Live anwesend und ca. 1 Milliarde Menschen sahen das Konzert über TV !

Robbie Williams,Rihanna,Take that oder warscheinlich Lady Gaga... Würd ich sagen... Genau weiß ichs aber auch nicht ... Aber sicherlich Michael Jackson (wenn du den mitzählst)

Bilboking
Beitragsersteller

Ja Alle egal ob Lebend oder Tod

Bilboking
Beitragsersteller

Ja Alle egal ob Lebend oder Tod

Eternal Drum,
Siegessäule,
Love Parade 2000,
Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=5YJTuZGd0lU

Wolfgang (Universum Alltona, Rot) hat als Eternal Drum auf der LoveParade 2000 zur peaktime vor rund 1,3 Mio. Menschen getrommelt.
Solo und mit spotlight, versteht sich.
Die Menschen sind zwar nicht zwingend für seinem Auftritt angereist, aber für Vorbands kommt auch niemand, trotzdem geniessen sie einen vollen Saal (wenn der headliner den denn gefüllt bekommt).
Vorher und nachher gabs Techno vom Band, ist also ein astreines Solokonzert vor 1,3 Mio. Menschen gewesen.

Try again, music industry.
Muahahahahah

Much love to Wolfgang and Dr. Motte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung