Wo beschwere ich mich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schildere das mal so dem Konzertveranstalter, im besten Falle bekommt ihr mal ein paar Tickets für ein anderes Konzert gratis. Ich habe das mal gemacht bei einem Dream Theater Konzert in Hannover und habe dann beim nächsten Mal VIP Karten bekommen mit Treffen der Band nach dem Konzert was ich aber nicht in Anspruch genommen habe und 2 Freidrinks an der Bar! Es war übrigens im "Capitol"

Beim Veranstalter oder beim Hausherrn, also beim Theaterbesitzer.

versuch es beim konzertveranstalter

ich denke, dass das alles eine blöde Aneinanderkettung von Umständen ist und man dafür niemanden verantwortlich machen kann .... und man muss sich auch nicht immer und über alles beschweren ... freut euch doch, dass ihr die 75 Min. Konzert genießen konntet

Wieso willst Du dich beschweren, es ist dein problem, wenn du zu spät kommst