Weltstars aus Deutschland! Was verbindet ihr mit der Band Milky Chance?

12 Antworten

Guten Abend zusammen. Ich kenne diese Band natürlich auch und finde die Hits mega. Am besten ist das letzte Lied von oben 👆.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mit der Band Milky Chance verbinde ich die Stadt Kassel! Die Band wurde in Kassel gegründet.

Die Stimme von dem Sänger kommt mir bekannt vor, da lief mal eine Weile was von im Radio.

Ich wusste noch nicht mal wie die heißen und verbinden kann ich damit auch nichts.

Weltstars aus Deutschland, da kenne ich nur die Scorpions, die ich jetzt wirklich als Weltstars bezeichnen würde. Die verbinde ich übrigens mit Hausputz- Sche...arbeit geht mit guter Musik am besten!

Kenne ich alle nicht.

Ein schönen Nachmittag allen in der Runde hier, heute zur Wochenmitte.

Mit dieser Band verbindet mich nicht wirklich was, weil es nicht mein Genre ist was ich bevorzugt höre. Wenn man aber auf diese Art Musik steht, kann man sich das schon anhören. Die Stimme ist ganz passabel und der Sound ist auch nicht zu verachten. :-)

Ein ruhigen, entspannten und möglichst Sonnigen Mittwoch Nachmittag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt das derzeit spät sommerliche Wetter, passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt gesund so gut es geht. :-)

Bild:

https://memesbams.com/wp-content/uploads/sites/2/2018/08/Lustige-Bilder-zum-Mittwoch-2.jpg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
 - (Musik, Lied, Song)