Welches solo von den OnlyOneOf Membern mögt ihr am meisten/hört ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Because 75%
Begin 25%
Be free 0%
Be mine 0%
Beat 0%
BeyOnd 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Because

Endlich mal jemand, der OnlyOneOf kennt! Neben BTS meine #2 Lieblingsgruppe!

Anyways, für mich ist definitiv because mein most listened Solo. Finde den ganzen Song einfach mega, vor allem, wenn Rie singt "call me by your name". Jedesmal Gänsehaut.

Aber finde prinzipiell alle Solos super.

Würde die Songs wahrscheinlich so ranken:

  1. because
  2. be free
  3. beat
  4. begin
  5. beyOnd
  6. be mine

Wenn wir schon bei OnlyOneOf sind, meine Biases sind Junji & YooJung. :)

Gosh, ich liebe diese Group einfach so sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa ich stane sie erst seit ungefähr zwei Wochen und liebe sie jetzt schon schon! Mein Bias ist Rie :))

moonjosart  08.12.2023, 17:46
@BlackCat622

Nice, ich stane sie seit ihrem Debut :)

Und Rie ist super (I mean, sie sind alle super xD)!

Wie bist du auf OnlyOneOf gestoßen? :)

BlackCat622
Fragesteller
@moonjosart

:))

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr so richtig xD ich glaube durch gutefrage, ich hatte zufällig eine frage über sie gelesen und habe gleich mal libido mir angehört und habe es gleich geliebt :))

Oder nein.... Durch YT bin ich auf sie gestoßen! Ja genau, ich hatte einen short von ihnen zu libido gesehen und habe mir so gedacht, so eine Choreo habe ich noch nie gesehen! Und ein paar Tage später habe ich mir ein paar Alben durchgehört und seit dem stane ich sie :))

Because

Also jeder der Songs sond gut aber because ist meine fav :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackCat622
Fragesteller

Ja bei mir auch :)

Begin

Am meisten mag ich Begin.

Bild zum Beitrag

Ansonsten würde ich es so ranken:

  1. Begin
  2. Be Mine
  3. BeyOnd
  4. Be Free
  5. Because
  6. Beat
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Musikvideo, K-Pop, Gesang)

BlackCat622
Fragesteller

Ok danke :D