Welten lassen sich nicht auswählen beim wiederherstellen in Minecraft?

Hat sich geklärt habe die Welten wieder bekommen danke trotzdem an alle die versucht haben mir zu helfen 😁

2 Antworten

Auf welcher Plattform spielst du?

Wenn auf Ps4 und wennst du PS Plus hast könntest du vielleicht vom Cloud Speicher die Welten wieder heruntergeladen.

Ich weiß nicht ob es geht? Hatte das problem noch nicht.

Schuter38
Beitragsersteller

Ich spiele auf Handy

Das tud mir leid für dich aber diesen fehler hatte eine freundin von mir auch die welten kann mann leider nicht mehr wieder herstellen da irgend ein fehler in den welten auftritt diesen bug kenne ich und er ist mies tud mir leid für dich :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung