Minecraft Welten weg bei deinstallation?

2 Antworten

Google mal "Minecraft Welten Ordner". Die Welten sind in einem bestimmten Ordner auf deinem PC abgespeichert. Je nachdem ob du die Java oder die Bedrock Edition spielst an unterschiedlichen Orten. Du kannst dir nach Anleitung im Internet den Ordner heraussuchen und eine Kopie von den Welten machen und bist dann eigentlich abgesichert.

LG Luke

Bei der Java Version bleiben die erhalten. Aber ein Backup schadet trotzdem nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung