Verlorene Minecraft Welt?

Spiele Minecraft Java

1 Antwort

Hast du in dieser Zeit alles an ein und demselben PC gemacht?

Wenn ja, wurde das Betriebssystem neu installiert?

Minecraft deinstalliert und neu installiert?

Alle Welten (Saves) werden in "...\AppData\Roaming\.minecraft\saves" gespeichert.

Zu erreichen, indem du in dem Adressfeld eines deiner Explorer Fenster %appdata% eingibst.

Alles bezogen auf ein Windows Betriebssystem!

Solltest du eins der oben genannten Dinge getan haben, wurde alles gelöscht, da es LOKAL gespeichert wurde.

Solltest du noch den World Seed haben, könntest du zumindest die Welt neu generieren

Grüße Dices

Climi3000
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Minecraft wurde neuinstallierrt, wodurch die Welt verschwand

TheDices  01.01.2023, 19:07
@Climi3000

Tut mir echt leid... DAS habe ich selbst leider auch schon einmal gehabt... hunderte Stunden... WEG.... :(

Kopf hoch!