Welt Überflutung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Naja 89%
Ja wäre geil, mal was neues 11%

7 Antworten

Naja

Das wäre wohl eine Traumvorstellung, wo sollte etwas wachsen, wo kann man sich aufhalten und und und. Siehe Vendig, die Häuser stehen mehr oder weniger im Wasser, man braucht Gondeln, um von einer Seite zur anderen zu kommen und vor allem Brücken, sonst käme man nicht einmal von einem Haus zum nächsten.

Naja

Nice Idee, wenn es keie Berge gäbe. Ich versuche gerade, mir einen halben Meter Hochwasser auf dem Montblanc vorzustellen.

Ja wäre geil, mal was neues

Hallo

Gerne, ich liebe solche chaotischen Spektakel

Sofern sich das natürlich entwickelt und nicht, weil der Mensch mal wieder eine "Idee" hat...

LG

DerBraten  17.07.2023, 16:28

Aber es gäbe kein Trinkwasser mehr.

Satiharu  17.07.2023, 16:33
@DerBraten

Ich sehe die Probleme nicht.

Ja auch im Sommer.

Ansonsten kann man mit Hitze das Meerwasser destillieren (über den Dampf) und so vom Salz trennen

Wird eine Lösung geben

DerBraten  17.07.2023, 16:37
@Satiharu

Die Brühe und der unsere Extremitäten schwimmen ? Nein Danke.

Satiharu  17.07.2023, 16:39
@DerBraten

Das Meer ja. Hallo, dein Trinkwasser ist nicht sauberer, als destilliertes Wasser. Sauberer geht es gar nicht

Ich fände es schlecht da kein Ackerbau mehr möglich wäre. Zudem würden viele Tiere sterben und Bäume würde es auch nicht mehr gehen. Was soll man trinken? Salzwasser?.

Die Idee hat mehr Nach als Vorteile.

Nein denke mal an die Menschen die dadurch ihr Zuhause verloren haben das ist nicht cool.Genau wie jetzt die Enteignung Heizungsverbote Häuser.Was anderes ist es nicht.Man sollte nicht über sowas scherzen .

Buffes
Beitragsersteller

Komm mal runter