Wels fangen an der spree beste stellen?

4 Antworten

Die beste Stelle war immer dort, wo ein Wels gefangen wurde. Problem dabei : Du musst eine andere Stelle suchen, wo der Wels noch nicht weggefangen ist.

Gut, dass ein Angler selten weiß, was vor seinen Füssen rumschwimmt. Viele würden bei dem Wissen frustriert ihre Angel an den Nagel hängen.

Wenn du das Gewässer beobachtest und tiefe Löcher oder unterspülte Ufer findest ist dort ein ansitz mit köderfisch oder boilie sinnvoll. Das Problem ist,du musst den tag erwischen an dem er in fresslaune ist.

Hier sind es immer zufallsfänge beim hechtangeln oder karpfenangeln mit pellet oder fischboilie.

Petri heil!

Woher ich das weiß:Hobby – Angele seit 15 jahren

Für dich und alle Angler in DE: Die Stelle neben dem rechten Baum, da wo das Schilf steht ist die beste Stelle auf Wels

Woher ich das weiß:Hobby – Über 20 Jahre Erfahrung

Mandy080
Beitragsersteller

Ja super, aber wo?